Wir über uns

Bild zeigt das Logo von Coconumberone eine Marke der S&C GmbH 

Zwei Köpfe – eine Marke mit Mehrwert

Alle tanzen gemeinsam im Markt – wir tanzen für uns allein und hören dabei der Musik genau zu. Denn das ist das Entscheidende: Die Musik. In diesem Fall der Kunde, der uns vorgibt, in welche Richtung wir denken und handeln sollen. Wir kreieren nicht einfach nur eine Marke, sondern ein ganzes Qualitätsversprechen und kombinieren fundiertes Wissen mit höchster Qualität.

Zwei Köpfe, zwei Kompetenzen, ein Team: Die Unternehmer Oliver Stehr und Luis Cherino. Ein starkes Duo, das sich ergänzt und den Gedanken des Anderen weiterdenkt – zwei perfekt ineinandergreifende Zahnräder. So schließt sich der Kreis einer erfolgreichen (fruchtbaren) Idee. Denn auf Basis dieser langjährigen Expertise wurde eine Marke geschaffen, die das Rauchen einer Shisha besser und nachhaltiger gestaltet: COCONUMBERONE®.

Wir denken tiefgründig, optimieren unsere Prozesse und stellen so die Qualität unserer Naturkohle sicher. Regelmäßige vor-Ort-Kontrollen in der Produktion in Indonesien sind für uns selbstverständlich – Wir packen sogar mit an! Ein Produkt kann eben nicht ohne Leidenschaft, Herzblut und Know-how entstehen. Und genau das wird hier täglich gelebt.

Mehr davon? Wir lassen gern unser Produkt für uns sprechen. Jetzt bestellen!

Bild zeigt die extrem lange Brenndauer der Premium Shisha Kohle von coconumberone